Beschwerde

Beschwerdemanagement | Wir haben ein Ohr für verärgerte Kunden

 

Eine Beschwerde kann auch eine Gelegenheit sein

Ihr Service ist spitze, ebenso Ihre Kundenorientierung. Dennoch kann kein Unternehmen es allen Kunden Recht machen. Immer wieder kommt es vor, dass Kunden aus berechtigten oder unberechtigten Gründen verärgert sind.
Wenn dieser Kunde auf einen gestressten Mitarbeiter trifft ist Ärger vorprogrammiert. Auch bei uns sind nicht alle Agents für den Umgang mit aufgebrachten Kunden geeignet. Aber die es sind und nur zu diesen werden die Gespräche geroutet, wissen, wie sie dem Kunden begegnen müssen. Mit Freundlichkeit, Professionalität und vor allem großer Erfahrung, sorgen wir dafür, dass Ihr Kunde nach Beendigung des Gespräches ein "Gutes Gefühl" hat und noch positiver über Ihr Unternehmen denkt als vorher. 

Sichern Sie sich in Zeiten von Globalisierung und Wettbewerbsdruck das Wohlwollen Ihrer Kunden durch ein effizientes Beschwerdemanagement.  Überlassen sie  verärgerten Kunden nicht dem Zufall.  In vielen Unternehmen werden Beschwerden als „vermeidbare Tadel“  angesehen was einer positiven Reaktion seitens des Unternehmens oft im Weg steht.

Schützen Sie Ihre Investitionen

Ein effizientes Beschwerdemanagement sichert Ihre Investitionen. Kunden zu gewinnen kostet Geld, Kunden zu verlieren meist noch mehr, da Verärgerung öfter mitgeteilt wird als positive Erlebnisse. In Zeiten, in denen an den "richtigen Stellen" veröffentlichte Negativmeinungen immensen Schaden verursachen können, gewinnt ein professioneller Umgang mit Beschwerden mehr und mehr an Bedeutung.

Ob wir für Ihr Unternehmen der richtige Partner sind finden wir in einem persönlichen Gespräch raus.

Sie erreichen uns telefonisch 24 Stunden täglich unter: 06704/9282-6100.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Aufgabe.