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Service Hotline | 24h

Anrufer: "Guten Tag, der Monitor den ich bei Ihnen gekauft habe ist defekt.."
Servicemitarbeiter: "Haben Sie ihn denn angeschlossen und eingeschaltet?"
Anrufer: "Erlauben Sie mal, ich bin doch nicht deppert"
Servicemitarbeiter: "Natürlich nicht. Schalten Sie den Monitor bitte mal aus"
Anrufer betätigt den "Ausschaltknopf" und antwortet: "Oh, jetzt funktioniert´s"

Gibt´s nicht? Glauben Sie uns, dies ist einer der harmlosen Fälle aus dem Bereich des First Level Support.

Je nach Produkt können viele "Probleme" bereits während des ersten Kontaktes gelöst werden.
Spezialisten mit der Beantwortung von einfachen Fragen zu beschäftigen bindet Ressourcen und kostet Ihr Unternehmen Zeit und Geld. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Map, anhand der unsere Mitarbeiter dem Anrufer in den allermeisten Fällen weiterhelfen können.

Möglich ist auch, da wir über Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufsgruppen verfügen, die Einrichtung eines erweiterten, sogenannten 24h Second Level Supports. Dies setzt natürlich eine entsprechende Schulung Ihrerseits voraus.

Sollte während eines Gesprächs keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden können, erhalten Ihre Mitarbeiter die Daten gefiltert und mit allen von Ihnen geforderten Daten zur weiteren Bearbeitung.
Freundliche Mitarbeiter, die Ihren Kunden jederzeit das Gefühl geben: "You´re welcome" und die Ihre Spezialisten entlasten ist nur einer der vielen Gründe für eine Partnerschaft mit uns.

Selbstverständlich steht Ihnen dieser Service 24 Stunden, an 365 Tagen im Jahr, zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Gerne auch rund um die Uhr unter 06704/9282-6100