telefonzentrale

Telefonzentrale oder Sekretariat

Ihr Kundenservice beginnt auch in Ihrer Telefonzentrale

Um im hart umkämpften Wettbewerb nicht nur kurzfristig zu bestehen, sondern dauerhaft erfolgreich zu sein, investiert man nicht nur in den Gewinn von Neukunden.
Ebenso wichtig ist es, Kunden zu überzeugen und langfristig zu halten – durch professionellen Service und umfassende Betreuung.
Kundentreue und Kundenzufriedenheit entscheiden den Wettbewerb immer mehr! Diesen Standard zu halten ist nicht immer einfach, das kennen Sie bestimmt:

Sie:

  • sind selbst am Telefonieren
  • sind gerade im Kundengespräch
  • befinden sich im Meeting
  • haben endlich mal Urlaub
  • ihre Mitarbeiter sind krank, oder sie haben einfach Personalmangel
  • möchten nur in Ruhe arbeiten
Hier sind wir und wir verstehen uns als ihre kompetente, professionelle Begleitung für ihre Kunden.

 

Ihr 24/7 Call und ServiceCenter

Die Zeiten des Anrufbeantworters sind vorbei, nämlich die meisten Kunden verzichten darauf auf einen Anrufbeantworter zu sprechen.
2/3 der Kunden werden gleich die Rufnummer der Konkurrenz wählen wenn ihr gewünschter Ansprechpartner oder gar die Telefonzentrale für den Moment nicht erreichbar ist. Nutzen Sie unsere Stärken und konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

Denn:

  • Ihr Büro wird von jetzt an nie wieder unbesetzt sein
  • Kein klingelndes Telefon mehr in Besprechungen oder Kundengesprächen
  • Kein Anrufbeantworter mehr, auf dem der Anrufer eine Nachricht hinterlassen soll
  • Ein perfektes Auftreten nach außen

Beispiel: Ein weltweit agierendes Unternehmen der Solar- und Werkzeugbranche routet die Anrufer, die sie selbst aus Kapazitätsgründen nicht annehmen können zu uns weiter. Wir verbinden die Anrufer zu dem entsprechenden Mitarbeiter, den der Anrufer zu sprechen wünscht. Bei einer Unternehmensgröße von mehr als 3000 Mitarbeitern am Standort Deutschland, ist eine gut organisierte Datenbankanbindung und das Wählen per Mausklick unabdingbar. Noch während des Gesprächs hat die Mitarbeiterin den Namen des gewünschten Mitarbeiters auf dem Bildschirm und verbindet den Anrufer. Dies dauert nur Sekunden und kann sowohl mit Rückfrage, wie auch "kalt" durchgeführt werden, was bedeutet, dass nach dem Verbinden sofort aufgelegt wird.

Mit unserer langjährigen Service Center Erfahrung und hauseigenen IT-Technik erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernmen.