Tellog 365 Tage

Tellog Call und Service Center

Seit 1990 bieten wir unseren Kunden einen "Rund um die Uhr" Service!

Nicht eine einzige Minute waren wir in dieser Zeit "offline".  Mehr als 25 Jahre Service in höchster Qualität, ohne Kompromisse und ohne Ausfälle haben Gründe:

Marion Bell, Geschäftsführerin und Kopf des Unternehmens, leitet seit Beginn die Firma.
Kunden, wie Mitarbeiter schätzen ihr hohes Maß an Integrität und Verlässlichkeit.
Mit Liebe zur Aufgabe und den Menschen leitet sie das Unternehmen.

Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter Wert darauf, dass sie empathisch sind. Außerdem schulen wir unsere Mitarbeiter darauf, individuell auf jeden Anrufer einzugehen und keinen Leitfaden abzuarbeiten. Wer bei uns angerufen hat muss anschließend das Gefühl haben, dass sein Anliegen in guten Händen ist.

Das Tellog Call Center verfügt über 20 Arbeitsplätze und zählt zu den kleineren Unternehmen der Branche.
Schon früh haben wir uns entschieden, dass Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität wichtiger sind als Unternehmensgröße.
Aufträge, die nicht unserer Philosophie entsprechen lehnen wir ebenso ab, wie Anfragen die moralisch zweifelhaft sind.

Sie suchen einen Partner, der sich mit Ihrem Unternehmen identifiziert, Ihr Unternehmen nach außen vertritt, als wäre es sein eigenes und der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit lebt? Dann würden wir uns freuen Sie kennenzulernen!
Nutzen Sie unser Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch rund um die Uhr unter: 06704/9282-6100